Schüco AWS 90.SI+

Schüco AWS 90. SI +-Ein Profilsystem, das in der Lage ist, zu überraschen und zu treffen. Das ist ein echtes Juwel in der Welt der Fenster. Erlesenes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, hohe Steifigkeit, Lagerkapazität und, endgültige, maximale Wärmedämmung. Profile mit einer Montagetiefe von 90 mm entsprechen dem Standard „Passivhaus“.

Der deutsche Hersteller hat das Design des Systems bis ins kleinste Detail gezählt. AWS 90. SI + hat eine minimale sichtbare Breite des Rahmens in 95 mm und anmutige 77-Millimeter-Bindung. Die Profile sind aus ökologisch sauberen Materialien. Thermobridge, geschäumtes Polymer innen und Dichtungen werden aus nachwachsenden Rohstoffen aus Rizor hergestellt. Aber selbst die Produktion schadet der Ökologie nicht. In den letzten können sowohl Polymerbauteile als auch Aluminium zur Wiederverwendung recycelt werden.

Der AWS + 90. SI + bietet völlige Freiheit im Design, ermöglicht es Ihnen, Projekte jeder Komplexität zu realisieren. Geeignet für die Herstellung von Blockfenstern mit einem oder zwei Rollläden.

Schüco AWS 90.SI+: Vorteile

  • Ökologisch saubere Materialien sind recycelbar;
  • Profile entsprechen dem Standard „Passivhaus“, Wärmeübertragung-nicht mehr als Uf-0.8 w/(M ² K);
  • Versteckte Arschfenster sehen elegant und modern aus, ermöglichen es, die Wirkung der gesamten Verglasung zu erzeugen;
  • Sie können einen elektrischen Antrieb mit automatischer Steuerung Schüco TipTronic installieren;
  • Versteckte Hardware Schüco AvanTec SimplySmart mit erhöhtem Einbruchschutz (Klasse RC3);
  • Vereinfachte Verarbeitung von Profilsystemen.

Das Schüco AWS 90. SI + Profil-System ist für die Umsetzung komplexer und vor allem langlejähriger Projekte konzipiert. Die kühnsten Ideen werden unser Unternehmen verkörpern. Weitere Informationen per Telefon.

Schüco AWS 90.SI+

Schüco AWS 90.SI + is a profile system that can surprise and amaze. This is a real jewel in the world of windows. Refined appearance, reliability, durability, high rigidity, bearing capacity and, of course, the maximum thermal insulation. Profiles with a mounting depth of 90 mm comply with the “passive house” standards.

 

The German manufacturer took into account all the smallest details in design. The AWS 90.SI + has a minimum apparent frame width of 95 mm and elegant transoms of 77 mm. Profiles are made of environmentally friendly materials. Thermal bridge, made of foamed polymer and weather strips are produced from renewable raw materials – castor oil. But even production does not harm the environment. Both polymer components and aluminum can be recycled.

 

Shuko AWS 90.SI + gives complete freedom in the design, allows you to execute projects of any complexity. Suitable for the manufacture of block windows with one or two sashes.

 

Schüco AWS 90.SI +: Advantages

  • environmentally friendly, recyclable materials;
  • profiles comply with the “passive house” standards. Low heat transmittance coefficient. Uf ≤ 0.8 W / (m²K);
  • hidden sashes – the windows look elegant and modern, allow you to create an effect of one-piece glazing;
  • Schüco TipTronic automatic electric drive can be installed;
  • Schüco AvanTec SimplySmart hidden hardware with enhanced burglary resistance (class RC3);
  • simplified processing of profile systems.

 

The Schüco AWS 90.SI + profile system was created for executing of complex and what is important, long-lasting projects. Our company will help you to embody the most courageous ideas. You can get more information over the phone.