Schüco AWS 70 BS.HI

Schüco AWS 70 BS. HI ist eine Wahl für Menschen mit dem anspruchsvollsten Geschmack. Die schroffen Rahmen, und damit die vergrößerte Verglasungsfläche, die versteckten Schaufenster-solche Fenster sehen elegant aus und entsprechen gleichzeitig den modernen Standards der Energieeinsparung. Das ist der Fall, wenn das Haus so hell und gemütlich ist.

Fenster AWS 70 BS. HI mit 70 mm Montagetiefe eignet sich für die Integration mit Fassadensystemen. Kann ein Stop-Rigel-System bei der Verglasung von Privathäusern, kleinen Bürogebäuden, Geschäften simulieren.

Würde:

  • Schlanke, anmutige Bindung, sichtbare Breite von nur 89 mm;
  • Niedrige Wärmeleitfähigkeit des Profils Uf = 1,9 w/m ² K;
  • Möglichkeit, unsichtbare Fensterläden zu installieren, mit denen die sichtbare Breite des Rahmens bis zu 67 mm abnimmt;
  • Verbesserte Mittelabdichtung zur Vereinfachung der Verarbeitung;
  • Fähigkeit, ein „schwimmendes Fenster“ zu erstellen;
  • Hohe Steifigkeit, Möglichkeit der Bandverglasung Höhe im Boden;
  • Maximale Größe der Sash-1,7 x 2,5 m;
  • Verschiedene Öffnungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung: Schwingen, Rutschen, Falten, Transom, etc.;
  • Umweltfreundliche Materialien werden für die Produktion verwendet, die recycelbar sind.

Die Fenster des Schüco AWS 70 BS. HI werden mit energiesparenden Glaseinheiten bis zu 31 mm Dicke vervollständigt. Auf Wunsch ist der Einbau von verdeckten Armaturen Schüco AvanTec und Automatik mit Elektroantrieb Schüco TipTronic möglich. Es ist ein System, das in der Lage ist, einen perfekten und cleveren Komfort zu schaffen.

Schüco AWS 70 BS.HI

Schüco AWS 70 BS.HI – is the choice for people with the most delicate taste. Narrowed frames, and as a result, an increased glazing area, hidden sashes – such windows look elegant and at the same time meet modern standards for energy saving. This is the case when your house will be as light and cozy as possible.

 

AWS 70 BS.HI block windows with an built-in depth of 70 mm are suitable for integration with facade systems. They can imitate a column-beam structure for glazing private houses, small office buildings and shops.

 

Advantages:

  • narrowed, elegant transoms, apparent width is only 89 mm;
  • low thermal transmission of the profile, Uf = 1.9 W / m²K;
  • the possibility to install invisible glazing beads reduces apparent width of the frame to 67 mm;
  • improved medium draught strips for easier recycling;
  • possibility to create a “floating window”;
  • high rigidity, possibility to make ribbon windows with the height of a whole storey;
  • maximum size of the sash – 1.7 x 2.5 m;
  • various opening types are available: swing, slide, folding etc;
  • Environmentally friendly raw materials of the structures can be recycled.

 

Shuko AWS 70 BS.HI windows are completed with energy-saving glass panes with a thickness up to 31 mm. Optionally, installation of Schüco AvanTec hidden fitting and Schüco TipTronic automatic drive is available. This is capable to create perfect, intelligent comfort.