Türen Schüco

Alle Produkte der Marke Schüco sind ein Beispiel für innovative Qualität, die höchsten Ansprüchen an Energieeffizienz, Sicherheit und Komfort entspricht. Die moderne Bauweise wird durch starre Anforderungen an die Auswahl der Türkonstruktionen eingeschränkt, so dass alle Bauunternehmer versuchen, nur progressive Produkte zu verwenden. Aluminium-Türen Schüco-die beliebteste Variante der Ausstattung für vordere Eingänge und Innenräume. Jeder Türblock kann unter den persönlichen Vorlieben des Zimmerbesitzers angeordnet werden, dank der Verwendung einer breiten Palette von Griffen und verschiedenen Beschlägen. Der Einbau einer solchen Tür wird ein hohes Maß an Sicherheit bieten, aber vor allem erstaunliche Komfortleistung der Hauptfunktion! Wenn Sie den Türblock Schüco installieren, werden Sie den Ersatz für eine lange Zeit vergessen, denn alle Türen dieser Marke haben eine Lebensdauer von mindestens 50 Jahren!

Hauptvorteile der Schüco-Produkte

Der absolute Vorteil aller Schüco-Türen ist das geringe Gewicht bei hoher Strukturfestigkeit. Dieses Kriterium wurde zum Hauptfaktor für die breite Popularisierung innovativer Systeme dieser Marke. Es gibt jedoch einige sehr wichtige Vorteile, die Schüco-Systeme nahezu perfekt gemacht haben, als Produkte anderer Marken, die im modernen Markt vertreten sind. Das ist:

  • Der niedrigste Temperaturanbaufilbenzimmer im Vergleich zu Türen aus Holz oder PVC-Materialien (hilft, jegliche Verformungen zu minimieren) und Wärmeverluste im Vergleich zu anderen Systemen – Uf 0,8​ Вт/(м2 K).
  • Vorhandensein einer „warmen“ Schwelle (die thermische Rate von extrudiertem Polyamid ist vorgesehen).
  • Mehr Einbruchschutz (RC2, RC3).
  • Absolute Brandsicherheit.
  • Perfekte Korrosionsbeständigkeit.
  • Einhaltung der Standards von EcoHouse (Passivhaus).

Beim Kauf kann jeder Verbraucher die rationalste Variante der Türen speichern und wählen, da die Systeme Schüco auf „kalt“ (Einfachste Türen für den internen Einsatz in Räumen und Büros) und „warm“ (Türblöcke für externe eingestuft werden) Anwendung) Design.

Door Schüco

All products Schüco brand are an example innovative quality, corresponding to highest standards energy efficiency, safety and comfort. Modern construction is limited by rigid requirements to selection door structures, so all contractors try to use only progressive products. Aluminum doors Schüco- most popular variant furnish for front entrances and internal premises. Each door block can be arranged under personal preferences owner room, thanks to use wide range handles and various fittings. Installation such door will provide high degree safety, but most importantly-amazing comfort performance main function! If you install door block Schüco, you’ll forget about its replacement for long time, because all doors this brand have lifetime at least 50 years!

Main advantages Schüco products

Absolute advantage all Schüco doors is low weight at high structural strength. This criterion became main factor wide popularization innovative systems this brand. However, there are some very important advantages that have made Schüco systems almost perfect, than products other brands represented in modern market. This is:

  • Lowest coefficient temperature expansion in comparison with doors from wood or PVC materials (helps to minimize any kinds deformation) and heat losses in comparison with other systems – Uf 0,8​ Вт/(м2 K).
  • Presence “warm” threshold (thermal rate extruded polyamide is provided).
  • Increased protection against burglary (RC2, RC3).
  • Absolute fire safety.
  • Perfect resistance against corrosion.
  • Compliance with standards EcoHouse (passive house).

At purchase, each consumer can save and choose most rational variant doors as systems Schüco are classified on “cold” (simplified doors for internal application in rooms and offices) and “warm” (door blocks for external application) design.