Um die Ideen moderner Architektur umzusetzen, brauchen wir wirklich starke und zuverlässige Profilsysteme. Ihre Aufgabe ist es nicht nur, das äußere Erscheinungsbild zu verbessern, sondern auch ein angenehmes Mikroklima im Raum zu schaffen. Das Fenster-Tür-System SlimeLine 38 ist eine großartige Alternative zum CS 38-SL-Design. Es zeichnet sich durch lakonische Linien, maximale Eleganz und hohe Energieeinsparung aus. Nicht überraschend ist die Nachfrage nach leicht herzustellen und einwandfrei zu bedienendem Material immer groß.

Maximal Licht und Komfort

In der Mode Trends der modernen Architektur gibt es den Wunsch, helle, geräumige und luftgefüllte Räumlichkeiten zu schaffen. Deshalb ist die Serie SlimeLine 38 für die Umsetzung von Projekten von Gebäuden mit lichtdurchlässigen Fassaden gefragt. Diese Konstruktion eignet sich für den Austausch von Stahlrahmen, wird für die Rekonstruktion von alten Gewächshäusern und Industriebauten, die Anordnung von Terrassen und Veranden in Privathäusern verwendet.

Das SL 38 System hat erhebliche Vorteile:

  • Stilvolles Design „unter Stahl“;
  • Verbesserte wärmeresparende und geräuschisolierende Eigenschaften;
  • Ultradünnes Profil.

Die Kombination der oben genannten Funktionen gibt dem Hersteller das Recht, zu garantieren, dass das Profilsystem die Wärme im Innenraum zuverlässig hält, im Betrieb bequem ist und den Innenraum umwandelt. Es eignet sich sowohl für die Einkammer-als auch für die Zwei-Kammer-Verglasung, die in beiden Varianten gleichermaßen erfolgreich aussieht.

Das Fenster-Tür-System ist in 3 Ausführungen erhältlich:

  • Classic;
  • Kubische;
  • Iron.

Zusätzlich können Sie die Art des Mechanismus wählen: Drehnd, kippgeneigt und stationär. Es ermöglicht es, eine Wahl zu den am besten geeigneten in der Stilistik und Technologie des Designs für eine zuverlässige und dauerhafte Panorama-Verglasung zu treffen.

SlimLine 38

To implement ideas modern architecture need really strong and reliable profile systems. Their task is not only to improve external appearance outside, but also to create comfortable microclimate inside room. Window-door system SlimeLine 38 is great alternative to CS 38-SL design. It is characterized by laconic lines, maximum elegance, high level energy saving. Not surprisingly, demand for easy-to-manufacture and flawless-to-operate material is always great.

Maximum light and comfort

In fashion trends modern architecture there is desire to create bright, spacious and air-filled premises. That is why SlimeLine 38 series is in demand for implementation projects buildings with light-permeable facades. This design is suitable for replacement steel frames, is used for reconstruction vintage greenhouses and industrial buildings, arrangement terraces and verandas in private houses.

SL 38 system has significant advantages:

  • Stylish design “under steel”;
  • Improved heat-saving and noise-insulating properties;
  • Ultra-thin profile.

Combination above features gives manufacturer right to guarantee that profile system will reliably keep warmth indoors, be convenient in operation and transform interior. It is suitable both for single-chamber and for two-chamber glazing, equally successfully looks in both variants.

Window-door system is available in 3 designs:

  • Classic;
  • Cubic;
  • Iron.

In addition, you can select type mechanism: rotary, tilt-inclined and stationary. It allows making choice in favor most suitable in stylistics and technology design for reliable and long-lasting panoramic glazing.