Das belgische Unternehmen Reynaers Aluminium erfreut sich zu Recht großer Beliebtheit im Baustoffmarkt. Profilsysteme des Herstellers mit ausgezeichnetem Ruf ermöglichen es, neue Horizonte bei der Arbeit an komplexen Architekturprojekten zu eröffnen. Die Serie Fenster Sensity-sind ein weiteres gutes Beispiel für eine Kombination aus erstklassigen Materialien und innovativen Technologien. Sie stellen eine tadellose Kombination aus hochfestem Aluminium und spektakulärem Holz wertvoller Rassen aus Italien dar.

Was ist das Besondere an den Fenstern der Sensity-Serie? Der Rahmen und der äußere Teil der Struktur sind aus isoliertem Aluminium, das Wärme schont. Es handelt sich um eine verbesserte Version eines der technologisch fortschrittlichsten Systeme der Firma „Reynars“ unter der Markierung CS 86-HI. Dieses Profil hat hohe Leistungsmerkmale:

  • Widerstehen Sie auch extremen Wetterbedingungen;
  • Hat eine hohe Wärmedämmung;
  • Entspricht der Stufe 2 der Einbruchschutzklasse;
  • Geeignet für die mehrfache Pulverfärbung in Farben nach dem Katalog RAL;
  • Ohne Gewicht der Schärpe bis zu 180 kg und Höhe bis 2,6 m.

Ergänzen Sie das originale System der hochwertigen Armaturen. Designer-Pens Purity wurde vom italienischen Meister Leo Di Carlo entwickelt. Lakonische Formen, maximale Sicherheit und Langlebigkeit machen das Profilsystem ideal für die Verglasung von energieeffizienten Objekten und private Bauweise.

Die Innenseite des Profils besteht aus Holz. Für seine Produktion verwendet eine edle solide Arrays, von italienischen Designern empfohlen. Dekoratives Design verbessert das Erscheinungsbild des Fensters deutlich, es sieht solide und respektabel aus. Der Einbau der hölzernen Elemente erfolgt in der letzten Kurve, die mechanische Beschädigungen bei der Montage der gesamten Struktur zu vermeiden.

Sensity

Belgian company Reynaers aluminum deservedly enjoys high popularity in market building materials. Profile systems from manufacturer with excellent reputation allow opening new horizons in work on complex architectural projects. Windows Sensity series are another good example combination first-class materials and innovative technologies. They represent impeccable combination high-strength aluminum and spectacular wood valuable breeds from Italy.

What’s special about windows Sensity series? Frame and outer part structure are made insulated aluminum, which preserves heat. It is an improved version one most technologically advanced systems company “Reynaers” under marking CS 86-HI. This profile has high performance characteristics:

  • Resists even extreme weather conditions;
  • Has high thermal insulation capabilities;
  • Corresponds to level 2 burglary protection class;
  • Suitable for multiple powder coloring in colors according to catalogue RAL;
  • Withstands weight sash up to 180 kg and height up to 2.6 m.

Complement original system high-quality fittings. Designer pens Purity were developed by Italian master Leo Di Carlo. Laconic forms, maximum safety and durability make profile system ideal for glazing energy-efficient objects and private construction.

Inner side profile is made wood. For its production used noble solid array, recommended by Italian designers. Decorative design significantly improves appearance window, it looks solid and respectable. Installation wooden elements are carried out in last turn that allows avoiding mechanical damages at installation all structure.