Das Window-System der universellen MasterLine 8 wurde speziell für Partner und Kunden des Firmenherstellers Reynaers entwickelt, die alle Möglichkeiten moderner Designs für fehlerfreie Verglasungen effektiv nutzen wollen. Innovative Entwicklung des Herstellers mit hohem Ruf hat die höchsten in seiner Klasse betriebliche Eigenschaften: Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Komfort für den täglichen Gebrauch. Es hat die höchsten Raten an Energieeinsparung, Luftdurchlässigkeit und Feuchtigkeitsdichtigkeit. Dies ist ein anschauliches Beispiel für den Wunsch, der im Metall nach maximaler Befüllung des Raumes mit Tageslicht verkörpert wird.

Für Profis von Profis

Die neue Generation von Profilsystemen von Reynaers wurde geschaffen, um den Komfort der Räumlichkeiten für jeden Zweck zu verbessern und Energieverluste zu minimieren. Dies ist eine Auswahl von Fachleuten, die schätzen:

  • Wärmedämmung in verschiedenen Ebenen;
  • Kombination mehrerer Arten von Öffnung;
  • Designvariationen.

Erwähnenswert sind die thermischen Qualitäten dieser Produktserie. Das Fenstersystem MasterLine 8 bietet verschiedene Dämmniveaus für Gebäude:

  • Energiepassiv;
  • Mit hohem Stromverbrauch;
  • Mit reduziertem Wärmeverbrauch.

Möglich wurde dies durch den Einsatz neuester Materialien, die sich positiv auf die Wärmedämmung auswirken. Darüber hinaus ist das System komplett abgedichtet, was durch die Erhöhung der Überlappung des zentralen Dichtmittels zwischen Schärpe und Rahmenprofil erreicht wird. Dieses Feature erleichtert auch die Einstellung der Armaturen.

Fenster MasterLine 8 ist wirklich vielseitig einsetzbar, sie werden von Architekten, Investoren, Geschäftsführern und Eigentümern von Privathäusern ausgewählt. Ein hochwertiges Profil wird mit einer minimalen Anzahl von Spezialkomponenten erstellt, zu deren Kosten die Zeit für die Produktion maximal optimiert wird. Aus den Optionen, die der Hersteller präsentiert, können Sie leicht wählen, die vorteilhaft ist, um mit jedem architektonischen Stil zu kombinieren, sicher zu schließen große Öffnungen schmale, aber starke Profilsysteme.

MasterLine 8

Window system universal purpose MasterLine 8 was created especially for partners and clients company-manufacturer Reynaers, who want to use effectively all possibilities modern designs for faultless glazing. Innovative development from manufacturer with high reputation has highest in its class operational characteristics: durability, reliability and convenience for everyday use. It has highest rates energy saving, air permeability and moisture tightness. This is vivid example desire embodied in metal for maximum filling room with daylight.

For professionals from professionals

New generation profile systems from Reynaers are created to improve comfort premises any purpose and minimize energy losses. This is selection professionals who will appreciate:

  • Thermal insulation different levels;
  • Combining several types opening;
  • Design variations.

It is worth mentioning thermal qualities this product series. MasterLine 8 window system provides different levels insulation for buildings:

  • Energy passive;
  • With high power consumption;
  • With reduced heat consumption.

This was made possible by use latest materials, which have positive effect on thermal insulation. In addition, system is completely sealed, which is achieved by increasing overlap central sealant between sash and frame profile. This feature also facilitates adjustment fittings.

Windows MasterLine 8 is truly versatile; they are chosen by architects, investors, business executives and owners private homes. High-quality profile is made with minimum number special components, at expense which maximally optimized time for its production. From options presented by manufacturer, you can easily choose one that will be advantageous to combine with any architectural style, securely closing large openings narrow, but strong profile systems.