Das Fenstersystem CS 77 Profile zeichnet sich durch maximalen Komfort und Sicherheit aus. Er ist nach strengen europäischen Standards konzipiert und für alle Bauarten geeignet. Die Fenster der Serie ConceptSistem 77 verfügen über eine hohe Wärmedämmung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Dank der großen Gestaltungsmöglichkeiten eignen sie sich für eine Vielzahl von Architekturstilen.

Die einzigartige Leistung des thermoisolierten Systems sorgte in Kombination mit Zwei-Kammer-Doppelverglasungen für maximale Effizienz. Bei der Verwendung von CS 77 wird die Wärmedämmungsanzeige für die Standardfensteröffnung auf 1,6 w/m ² reduziert. Darüber hinaus besitzt sie folgende technische Merkmale:

  • Feuchtigkeit und Luftundurchlässigkeit;
  • Hohe Schalldämmung;
  • Möglichkeit zur Herstellung kugelsicherer und feuerfester Variationen;
  • 2 und 3 Schutzstufe gegen Hacken je nach Änderung.

Das Fenstersystem CS 77 wurde mit dem renommierten Schweizer Minergie-Zertifikat für optimale Sicherheit und Komfort ausgezeichnet. Der Hersteller bietet eine Vielzahl von Lösungen für Fenster aller Arten von Frei-und Innenöffnungsmethoden. Neben Standard- Fenster wird Reynaers CS 77 für die Herstellung von Fenstern mit verdeckten Fensterläden und mittelhorizontalen und vertikalen Anwendungen eingesetzt. Die Breite der Dreh-und Mittelgewichtsprodukte kann bis zu 220 mm und eine Höhe bis zu 240 mm betragen.

Zur Bestellung von 3 Designvariationen:

  • Versteckte Schärpe;
  • Renaissance;
  • Funktionale.

Beachten Sie separat die Vorteile der Möglichkeit der Kombination des Fensterprofils ConceptSistem 77 mit dem Türsystem der gleichen Baureihe, sowie Schiebeanlagen CP 130/155 und Lüftung Ventalis. Die höchste Vielseitigkeit macht die Produkte für alle Bauarten geeignet, die eine hohe Sicherheit erfordern. Die Farbe des Falles kann aus der RAL-Palette ausgewählt werden, ebenso wie die Anwendung einer dekorativen Beschichtung, die verschiedene Strukturen simuliert, wie zum Beispiel natürliches Holz.

CS 77 profile window system is characterized by maximum comfort and safety. It is designed according to stringent European standards and is suitable for all types construction. Windows ConceptSistem 77 series have high thermal insulation, durability and reliability. Thanks to wide possibilities design, they are suitable for variety architectural styles.

Unique performance thermo-insulated system ensured its maximum efficiency in combination with two-chamber double-glazed windows. When using CS 77, thermal insulation indicator is reduced to 1.6 w/m² for standard window opening. In addition, it possesses following technical characteristics:

  • Moisture and air impermeability;
  • High degree sound insulation;
  • Possibility to manufacture bulletproof and refractory variations;
  • 2 and 3 level protection against hacking depending on modification.

CS 77 window system was awarded prestigious swiss Minergie certificate for optimum safety and comfort. Manufacturer provides variety solutions for windows all types outdoor and indoor opening methods. In addition to standard windows, Reynaers CS 77 is used for manufacture window with concealed shutters and medium-horizontal and vertical. Width turning-folding and medium-weight products can be up to 220 mm, and height up to 240 mm.

Available to order 3 types design:

  • Hidden shutter;
  • Renaissance;
  • Functional.

Separately note advantages possibility combining window profile ConceptSistem 77 with door system same series, as well as sliding systems CP 130/155 and ventilation Ventalis. Ultimate versatility makes products suitable for all types construction work, which requires high safety. Color windows can be selected from RAL palette, as well as application decorative coating that simulates different structures, such as natural wood.