Fenster Reynaers

Das Fenster öffnet buchstäblich die Augen für die Welt um uns herum. Und wie wir es sehen werden, hängt direkt von der Art der Verglasung ab. Moderne, warme, stilvolle Fenster können in der Firma „Reynaers Aluminium“ bestellt werden.

Wir installieren Wärmedämm-und Kälteanlagen aus Aluminium. Es ist möglich, jede Art und Weise zu öffnen: Innen oder Außen, Rotary, Turn-Hitge-, Fruzmännchen, Rentner, parallele Rutschen. Wir vervollständigen ein-oder zweikammere Doppelverglasungen.

Maximaler Komfort und einzigartiges Design

Fenstersysteme Reynaers-Eine große Auswahl an Modifikationen, die sich in der Höhe der Isolierung, Design unterscheiden. Langlebiges, hartes und gleichzeitig leichtes Aluminium ermöglicht es, durchscheinende Konstruktionen von großer Fläche zu erzeugen. Durch die vereinfachte Verarbeitung von Aluminiumsystemen ist es möglich, nahezu jede Form zu konstruieren.

Wenn Ihnen die kalte Metallstruktur nicht gefällt, ist das Profil in jeder Farbe aus der Palette RAL lackiert, beschichteten Coatex mit erhöhtem Kratzschutz auftragen, führen wir Laminierungen unter natürlichem Holz durch. Die Innen-und Außenseiten des Fensters können in verschiedenen Farben lackiert werden.

Windows von der Firma Reynaers Aluminum-Es ist auch hohe Sicherheit, maximaler Komfort. Fühlen Sie sich wie eine Steinmauer. Das Design schützt vor Kälte und Hitze. Dank des verbesserten Mehrpunktverriegelungssystems lassen Eindringlinge nicht ins Haus.

Windows Reynaers

Windows literally open our eyes to world around us. And how we will see it directly depends on way of glazing. Modern, warm, stylish windows can be ordered in company “Reynaers Aluminum”.

We Install heat insulated and cold systems from aluminum. It is possible any ways opening: inside or outside, rotary, turn-hinged, fruzmale, retired, parallel sliding. We complete one or two-chamber double-glazed windows.

 

Maximum comfort and unique design

Window systems Reynaers- large selection modifications, which differ in level isolation, design. Durable, hard and at same time light aluminum allows to produce translucent constructions large area. Thanks to simplified processing aluminium systems, it is possible to construct almost any shape.

If you do not like cold metal texture, profile is painted in any color from palette RAL, apply coating Coatex with increased protection against scratches, we perform lamination under natural wood. Inner and outer side’s window can be painted in different colors.

Windows from company Reynaers Aluminum-It’s also high security, maximum comfort. Feel like a stone wall. Design will protect from cold and heat. Thanks to improved, multipoint locking system will not let intruders into house.

Aluminum windows: made for ages

Aluminum windows are long-lasting construction. Proven service life Reynaers profile systems is 80 years. And this is resource fittings, while profiles aluminum will last much longer.

In confirmation high quality on aluminum constructions Reynaers we give guarantee 10 years.