Schiebesysteme von Reynaers änderten das Konzept des Komforts und veränderten das Erscheinungsbild moderner Gebäude komplett. SlimPatio 68 ist eine kostengünstige und optimal geeignete Lösung für Objekte, bei denen keine maximale Wärmeerhaltung erforderlich ist. Das Isolierte Aluminiumanlage ist ein hervorragendes Beispiel für eine Kombination aus Eleganz, Komfort und Zuverlässigkeit. Das Ultra-Thin-Profil bietet einen atemberaubenden Panoramablick und Zugang zu natürlicher Beleuchtung. Es ist eine würdige Alternative zu Dreh-und Schwenktüren, die alle höchsten Leistungsmerkmale erfüllen.

Das System SP 68 Sliding hat alle Vorteile von Aluminiumkonstruktionen:

  • Erfüllt hohe Standards der Wärmedämmung;
  • Zuverlässig schützt vor allen Erscheinungsformen von schlechtem Wetter;
  • Elegantes Profildesign;
  • Ohne die Glaspackung mit einem Gewicht von bis zu 160 kg und einer Größe von 1,5 x 2,5 m.

Das Slim-Profil und der verdeckte Rahmen machen die Struktur nahezu unmerklich. Es garantiert ein maximales Eindringen von Sonnenlicht in den Raum. Das SlimPatio 68 Schiebesystem bietet unbegrenzte Gestaltungsfreiheit. Es ist ideal für Wintergärten, Balkonverglasung, Terrassen und Veranden, Hinterhof des Landhauses.

Das Design ist mit mehreren Öffnungsmöglichkeiten erhältlich:

  • Klassisches Gleiten;
  • Parallelrutschen;
  • Heben und Rutschen.

Polymerthermische Brüche verhindern Wärmeverluste, so dass das Mikroklima im Raum immer komfortabel bleibt. Dank hochwertiger Dichtungen wird das Eindringen von kalter oder heißer Luft von der Straßenseite verhindert.

Das Innovative Profilsystem SP 68 löscht die Grenzen zwischen der Außenwelt und dem Innenraum des Hauses. Jedes Mal, wenn die Schiebeelemente oder die Schließen der Gleitelemente eines Designers geöffnet werden, wird mit der einwandfreien Arbeit jedes Mechanismus zufrieden sein.

SlimPatio 68

Sliding systems from Reynaers changed concept comfort and completely transformed appearance modern buildings. SlimPatio 68 is an affordable and optimally suitable solution for objects where there is no need for maximum heat preservation. Insulated aluminum system is an excellent example combination elegance, comfort and reliability. Ultra-thin profile provides an amazing panoramic view and access to natural lighting. It is worthy alternative to rotary and swivel doors, which meets all highest performance characteristics.

SP 68 sliding system has all advantages aluminum structures:

  • Meets high standards thermal insulation;
  • Reliably protects against all manifestations bad weather;
  • Elegant profile design;
  • Withstands glass pack weighing up to 160 kg and size 1.5 x 2.5 m.

Slim profile and concealed frame make structure almost imperceptible. It guarantees maximum penetration sunlight into room. SlimPatio 68 sliding system offers unlimited freedom design. It is ideal for winter garden arrangement, balcony glazing, terraces and verandas, backyard country house.

Design is available with several opening options:

  • Classical sliding;
  • Parallel-sliding;
  • Lifting and sliding.

Polymer thermal rupture prevents heat loss, so microclimate inside room always remains comfortable. Thanks to high-quality seals, penetration cold or hot air from street side is prevented.

Innovative profile system SP 68 erases boundaries between outside world and inner space house. Each time opening or closing sliding elements design owners will be satisfied with faultless work each mechanism.