Für ästhetische Panoramaverglasung wird empfohlen, ein zuverlässiges Material zu wählen, das ein solides und sicheres lichtdurchlässiges Design schafft. Das Sliding-System der Hi-Finity-Serie ist eine gute Wahl für alle, die eine harmonische Leistung und externe Ästhetik erreichen wollen. Es erweitert die Grenzen des Raumes und bietet eine neue Ebene des Komforts. Das System ist ein hochfestes ultradünnes Profil aus starrem und unverwüstlichem Aluminium, das von speziell zubereitetem Glas umrahmt wird. Das First-Class-Material ist in der Lage, großformatigen Glaspackungen mit einem Gewicht von bis zu 500 kg standzuhalten und kann somit erfolgreich bei Bauprojekten jeder Komplexität eingesetzt werden.

Das Gleitsystem „Reynaers“ ermöglicht es, die Grenzen zwischen dem äußeren und dem inneren Raum vollständig zu löschen. Dank der erreichten idealen Kombination aus Feinheit und Festigkeit des Aluminiumprofils scheinen die Wände nur aus Glas zu schaffen. Die maximale Tagesbeleuchtung sowie die hohen Wärmedämmparameter der Struktur machen den Raum äußerst bequem für Arbeit und Erholung.

Das Hi-Finity System eignet sich für Kenner von Kürze und Minimalismus. Bei äußerer Einfachheit bleibt es äußerst funktional:

  • Geeignet für den Einbau von Einzel-und Doppelkammer-Glaseinheiten;
  • Ausgestattet mit speziellen Teflon-beschichteten Walzen, die ein geräuschloses Verschieben von Rollläden mit einem Gewicht von einer halben Tonne ermöglichen;
  • Mehrere Öffnungsmöglichkeiten sind möglich: Mit 2 oder 3 Führungen, die in der Mitte schließen und sich von 2 bis 6 Rollläden kombinieren lassen;
  • Entspricht der 2. Klasse des Einbruchschutzes.

Für eine größere Benutzerfreundlichkeit ist es möglich, einen automatischen Elektroantrieb zu installieren, durch den die Öffnung durch einen einzigen Knopf erfolgt.

Transparente Glastüre vom Boden bis zur Decke betonen den Adel des Innenraums. An der Wärmedämmung wird nicht gezweifelt werden müssen: Der Hersteller garantiert eine dichte Passform der Schärpe auf das Profil, wodurch eine hervorragende Dichtigkeit erreicht wurde. Dieses Produkt wird die beste Lösung für die Schaffung von energieeffizienten Architekturobjekten sein.

For aesthetic panoramic glazing is recommended to choose reliable material that will create solid and safe translucent design. Hi-Finity series sliding system is good choice for those who want to achieve harmonious performance and external aesthetics. It expands boundaries space, providing a new level comfort. System is high-strength ultra-thin profile rigid and indestructible aluminum, which is framed by specially prepared glass. First-class material is able to withstand large-size glass pack weighing up to 500 kg, and therefore can be successfully used in construction projects any complexity.

“Reynaers” Sliding system allows erasing boundaries between outer and inner space completely. Thanks to achieved ideal combination fineness and strength aluminum profile, it seems that walls are created only from glass. Maximum level daytime illumination, as well as high thermal insulation parameters structure makes room extremely convenient for work and rest.

Hi-Finity system is suitable for connoisseur’s brevity and minimalism. With external simplicity, it remains extremely functional:

  • Suitable for installation single and double-chamber glass units;
  • Equipped with special teflon-coated rollers, which provide noiseless sliding shutters weighing half ton;
  • Several opening options are possible: with 2 or 3 guides, closing in center, combining from 2 to 6 shutters;
  • Corresponds to 2nd Class burglary protection.

For greater ease use, it is possible to install an automatic electric drive, through which opening is made by pressing single button.

Transparent glass door from floor to ceiling emphasize nobility interior. In its thermal insulation will not have to doubt: manufacturer guarantees dense fit sash to profile, due to which achieved excellent tightness. This product will be best solution for creating energy efficient architectural objects.