Die Erstellung von langlebigen und zuverlässigen Designs ist nur mit hochwertigen Materialien möglich. Das thermo-isolierte System der Lifting-Schiebetüren und Schiebetüren Consept Patio 130 von Reynaers erfüllt alle Anforderungen an Sicherheit, Komfort und Wärmedämmung. Es wird für den Einsatz in Regionen mit einem breiten Temperaturbereich von 40 bis + 50 Grad empfohlen. CP 130 kombiniert sich optimal mit den Fenstern und Türen CS 77, die es Ihnen ermöglicht, hochfeste und ästhetische Designs jeden Zwecks zu schaffen.

Die Energieeffizienz des Aluminiumprofils wird durch folgende Faktoren erreicht:

  • Möglichkeit zur Installation von Glaseinheiten mit einer Dicke von bis zu 43 mm;
  • Das Vorhandensein eines Thermostats, der es nicht erlaubt, das Profil zu kühlen und zu erhitzen, was den Wärmeverlust minimiert;
  • Elastische Dichtungen, die an den Stellen der Fensterläden installiert sind, bieten höchste Dichtigkeit und Schutz vor Kaltlufteindringen.

Der Consept Patio 130 wirkt aufgrund der geringen Profildicke elegant und zerbrechlich. Er besitzt jedoch eine ausreichende Haltbarkeit und hält ohne geringste Verformung Rollläden mit einem Gewicht von bis zu 300 kg stand. Die deutschen Armaturen garantieren eine leise und reibungslose Bewegung aller beweglichen Elemente der Struktur.

Das CP 130 Schiebesystem eignet sich für die Verkörperung der komplexesten architektonischen Ideen. Er erfüllt die üblichen Sicherheitsanforderungen – der 2. Klasse zum Schutz vor Hacken. Niedrige Schwelle, mehrere Öffnungsmöglichkeiten, die Möglichkeit der Eckschließung ermöglichen es Ihnen, ein Design zu erstellen, das bequem zu bedienen ist, die Energiekosten des Gebäudes zu reduzieren und für viele Jahre zu dienen, wobei die ursprüngliche geometrische Form auf Im Laufe des Lebenszyklus. Das Profilsystem der vorgestellten Baureihe ist unersetzlich für die Panoramaschlasung und die Herstellung von lichtdurchlässigen Fassaden für Privathäuser und Industrieböder.

Creation durable and reliable designs are possible only with use high-quality materials. Thermo-Insulated system lifting-sliding and sliding doors Consept Patio 130 from Reynaers meets all requirements to safety, comfort and thermal insulation. It is recommended for use in regions with wide temperature range ranging from-40 to + 50 degrees. CP 130 optimally combines with windows and doors CS 77, which allows you to create high-strength and aesthetic designs any purpose.

Energy efficiency profile aluminum system is achieved by following factors:

  • Possibility to install glass units with thickness up to 43 mm;
  • Presence thermostat that does not allow profile to be cooled and heated, which minimizes heat loss;
  • Elastic seals, installed in places shutters, provide utmost tightness and protection against cold air penetration.

Consept Patio 130 looks elegant and fragile due to small thickness profile. However, it possesses sufficient durability and without slightest deformation withstands shutters weighing up to 300 kg. German fittings guarantee quiet and smooth movement all movable elements structure.

CP 130 sliding system is suitable for embodiment most complex architectural ideas. It complies with standard security requirements –2nd Class protection against hacking. Low threshold, several opening options, possibility corner closing allow you to create design that will be convenient to use, reduce energy costs building and serve for many years, retaining original geometric shape on throughout the life cycle. Profile system presented series is irreplaceable for panoramic glazing and creation light-permeable facades for private houses and industrial premises.