Für eine maximale Integration von Außen-und Innenraum ist das Klappsystem des Typs „Mundharmonika“ ideal. Die belgische Firma Reynaers hat ein einzigartiges Aluminium-Design Concept Folding 77 entwickelt, dessen Möglichkeiten jede architektonische Struktur lebenslang komfortabel machen können. Der Hersteller bietet ein funktionales System für die Panoramaverglasung von Veranden, Terrassen, Balkonen und anderen Gegenständen für Arbeit und Erholung. Es vereint erfolgreich hohe Zuverlässigkeit, wärmeisolierende Eigenschaften und ästhetisches Erscheinungsbild.

Das Faltsystem CF 77 kann zwischen 2 und 8 Rollläden kombinieren. Einer der Hauptvorteile ist die Möglichkeit, Öffnungen bis zu 8 m Länge gleichzeitig zu öffnen, ohne den Innenraum zu beschädigen. Es gibt zwei Möglichkeiten der Öffnung: Innen und Außen. Alle Elemente der kompakten Struktur werden beim Schließen zusammengeklappt, der Innenraum wird extrem rational genutzt.

Das Aluminiumsystem dieser Baureihe ist ideal für die kalte und warme Verglasung. Er hat eine Reihe offensichtlicher Vorteile:

  • Verstärkte Schalldämmung aller Elemente;
  • Ausstattung mit zusätzlichen Schlössern mit Einbruchschutz;
  • Matte oder transparente Rollläden nach Wahl des Kunden;
  • Geeignet für Doppelverglasungen mit einer Breite von bis zu 63 mm.

Die Vielseitigkeit des CF 77-Systems ermöglicht es, es für die Organisation von Standard-und Nicht-Standard-Türen sowie für die Installation von internen Trennwänden im Raum zu verwenden. Wird die Konstruktion als Eingangstür zur Verfügung gestellt, wird nur ein Arbeitsschlachter in Bewegung gegeben, der Rest wird zuverlässig in einem stationären Zustand fixiert.

Das CF 77 System wird mit 3 Schwellen angeboten:

  • Niedrig, um die Passabilität zu erleichtern;
  • Hoch für eine bessere Wärmeeinhaltung;
  • Aufstieg, der die Qualitäten der oben genannten vereint.

Für Kenner der Ästhetik bietet der Hersteller ein Profil Concept Folding 77 im Stil Slim Line. Sie zeichnet sich durch Subtilität und Ästhetik in Form von fertiger Konstruktion aus.

For maximum integration outer and inner space, folding system “harmonica” type is ideal. Belgian company Reynaers has developed unique aluminum design Concept Folding 77, possibilities which can make any architectural structure comfortable for life. Manufacturer offers functional system for panoramic glazing verandas, terraces, balconies and other objects for work and rest. It successfully combines high reliability, heat-insulating qualities and aesthetic appearance.

CF 77 Folding system can combine from 2 to 8 shutters. One its main advantages are the ability to simultaneously open openings up to 8 m in length without slightest damage to inner space. There are 2 ways opening: internal and external. All elements compact structure is folded at closing, and internal space is used extremely rationally.

Aluminum system this series is ideal for cold and warm glazing. It has number obvious advantages:

  • Reinforced sound insulation all elements;
  • Equipping with additional locks with anti-burglar protection;
  • Matte or transparent shutters to customer’s choice;
  • Suitable for double glazing with width up to 63 mm.

Versatility CF 77 system allows it to be used for organization standard and nonstandard doorways, as well as for installation internal partitions in room. If construction is provided as an entrance door, only one working shutter is given in motion, and rest is reliably fixed in stationary condition.

CF 77 system is offered with 3 type’s thresholds:

  • Low to facilitate passability;
  • High for better preservation heat;
  • Rising, which unites qualities aforementioned.

For connoisseurs aesthetics, manufacturer offers profile Concept Folding 77 in style Slim Line. It is characterized by subtlety and aesthetics in form of finished construction.