Schiebesysteme Reynaers

Moderne Architektur schafft das Unmögliche und zerstört alle möglichen Stereotypen. Maximale Integration des Interieurs in die Umgebung, offene Räume, in denen dicke Wände Licht ersetzten, anmutige Trennwände aus Metall und Glas, maximales natürliches Licht mit der Fähigkeit, den Sternenhimmel oder Panoramen der Stadt direkt von Ihre Lieblings-Couch. All dies ist mit maximaler Energieeinsparung möglich. Ja, heute ist es dank der Gleitsysteme von Reynaers viel einfacher, Arbeits-und Wohnraum zu optimieren.

 

Schiebetüren und Fenster Reynaers-eine universelle Lösung für Wohn-und Objektgegenstände. Je nach Wunsch, automatischer oder manueller Öffnung, Konstruktionen mit einem, zwei oder drei Führungen, stehen Türen zur Verfügung, die in eine Wand gleiten. Klappharmonien ermöglichen es, riesige offene Zonen zu schaffen, die Öffnungen in einer Breite von bis zu 10 Metern und mehr freisetzen.

 

Variationen und Unterschiede von Schiebetüren und Fenstern Reynaers

 

Klassische Schiebetür mit einer Führung

 

In diesem Design sind ein oder zwei Fensterläden taub und ein oder zwei beweglich, die sich in offenem Zustand bewegungslos hinter bewegungslos bewegen. Dieses Design wirkt minimalistisch und elegant. Optional kann sich beim Öffnen ein bewegliches Element in der Wand verstecken.

 

Schiebetür mit zwei Führungsschienen

 

Die Konstruktion besteht aus mehreren beweglichen Rollläden, die beim Öffnen nacheinander verschoben werden.

 

Schiebesystem mit zwei oder drei Führungsschienen

 

Jedes Leaf wird auf einen separaten Flug gesetzt. Beim Öffnen addieren sich alle beweglichen Elemente bis zur Breite eines Flügels, wodurch eine breite Blende freigesetzt wird.

 

Hebe-und Schiebetüren

 

Im Gegensatz zum klassischen Schiebesystem in geschlossener Position wird der Verschluss auf 5-6 mm abgesenkt und dicht auf einen Rahmen gedrückt. Ergebniseinfache Steuerung, einfache Verwendung der Gleitkonstruktion, Dichtigkeit, Wärmedämmung, hoher Einbruchschutz wie bei Drehtüren.

 

Türharmonika

 

Diese Tür besteht aus mehreren beweglichen Segmenten, die an der Öffnung durch das Prinzip der Jalousien gefaltet werden. In der geschlossenen Position ist es eine uneinnehmbare Wand für Kälte, Hitze, Wind, Entwürfe. Aber wenn Sie wollen, kann es entfernt werden, vollständig freigeben eine große Öffnung, die gesamte Breite der Struktur.

 

Aluminiumschießsysteme: Maximaler Komfort

 

Aluminiumprofile sind starr, zeichnen sich durch einfache Verarbeitung aus, ermöglichen die Herstellung von Konstruktionen mit dem vergrößerten Bereich der Verglasung. Aluminiumsysteme halten großen Wind, statischen Belastungen stand, erfordern keine aufwändige Wartung. Die Wahl der verschiedenen Füllmöglichkeiten (monostlo, konventionell, stoßfest, energiesparendes Glas).

 

Aluminiumschießsysteme: So anmutig und einzigartig

 

Dünne sichtbare Rahmen, hohe Verglasungsfläche, edle metallische Textur-Schiebeanlagen sehen elegant und modern aus. Willst du dich abheben? Profile können in jeder Farbpulverfarbe lackiert werden, die Beschichtung von Coatex, laminiert unter Holz oder Naturstein. In diesem Fall kann die Farbe, die Textur außen und innen unterschiedlich sein. Wir werden den Entwurf harmonisch in die Architektur des Hauses schreiben.

Sliding Systems Reynaers

Modern architecture creates impossible, destroying all possible stereotypes. Maximum integration interior with environment, open spaces where thick walls replaced light, graceful partitions metal and glass, maximum natural light with ability to enjoy starry sky or panoramas city directly from your favorite couch. All this is possible with maximum energy saving. Yes, today it is much easier to optimize working and living space thanks to sliding systems Reynaers.

 

Sliding doors and windows Reynaers- universal solution for homes and commercial objects. Depending on wishes, automatic or manual opening, designs with one, two or three guides, doors sliding into wall are available. Folding harmonics allow creating huge open zones, freeing apertures in width to 10 meters and more.

 

Variations and differences sliding doors and windows Reynaers

Classic sliding door with one guide

In such design one or two shutters are deaf and one or two are movable, which in an open condition move behind motionless. This design looks minimalistic and elegant. Optionally, when opening a movable element can hide inside wall.

 

Sliding door with two guide rails

Construction consists several movable shutters, which are shifted one after another when opening.

Sliding system with two or three guide rails

Each leaf is set on separate flight. At opening all movable elements add up to width one sash, freeing wide aperture.

Lifting and sliding doors

In contrast to classical sliding system in closed position shutter is lowered on 5-6 mm and densely pressed to frame. Result-simple control, ease use sliding construction, tightness, heat insulation, high protection against burglary as at rotary doors.

Door-harmonica

This door consists several movable segments, which at opening are folded by principle blinds. In closed position it is an impregnable wall for cold, heat, wind, drafts. But If you want it can be removed, completely freeing large opening, entire width structure.

 

Aluminum sliding systems: maximum convenience

Aluminum profiles are rigid, are distinguished by simple processing, allow producing constructions with enlarged area glazing. Aluminum systems withstand large wind, static loads, do not require complex maintenance. Choice different filling options (monocle, conventional, shock-resistant, energy-saving glass).

Aluminum sliding systems: such graceful and unique

Thin visible frames, high glazing area, noble metal texture-sliding aluminum systems look elegant and modern. Want to stand out? Profiles can be painted in any color powder paint, apply coating Coatex, laminated under wood or natural stone. In this case, color, texture outside and inside may differ. We will harmoniously write design into architecture house.