Seit vielen Jahren entscheiden sich Fassadensysteme von Reynaers für die Verglasung von Veranden von Privathäusern, Einkaufszentren, Bürogebäuden. Für den Einbau auf Hochhausbaustellen drücken Verbraucher großes Vertrauen in die höchsten Leistungsmerkmale des Aluminiumprofils CW 68 aus. Es handelt sich um ein isoliertes System, das maximal energieeffizient ist und ein komfortables Mikroklima im Innenbereich gewährleistet, unabhängig von der Außentemperatur zu jeder Jahreszeit.

Einer der wesentlichen Vorteile dieser Fassadenanlage ist die Geschwindigkeit der Installation. Es ist 2-3 mal schneller als der Standard-Panel-Installationsprozess. Diese Möglichkeit wird durch die Herstellung der Fassaden Curtain Wall 86 im Geschäft und die operative Lieferung der bereits fertigen Konstruktion auf einer Baustelle zur Verfügung gestellt.

Bei der Wahl des CW 68-Systems für die Fassadenverglasung ist es möglich, die harmonischste Vereinigung von Komfort, Zuverlässigkeit und Weite zu erreichen. Der Hersteller bot zwei Optionen für den Einbau der Doppelverglasung:

  • Kassette CG – Fixierung wird durch spezielle Befestigungen zwischen Glas und Aluminiumprofil gemacht;
  • Strukturelle SG-Elemente werden durch Dichtungsmittel miteinander verbunden, so dass Fugen zwischen ihnen nicht sichtbar sind und nach außen die visuelle Wirkung einer glatten Glaswand entsteht.

Fassaden Curtain Wall 86 bieten die Integration anderer Fenster-und Türsysteme von Reynaers. Es ermöglicht es, wirklich zuverlässig langlebig und maximal komfortabel in der Bedienung Designs zu schaffen. Alle Komponenten können individuell abgestimmt werden. Der Hersteller hat die Möglichkeit der Verwendung von Fassadensystemen CW 86 unter schwierigen Bedingungen vorgesehen, die einzigartige Entwässerungslösungen für die Entwässerung von Feuchtigkeit bieten und eine erhöhte Wasser-und luftdichte Fähigkeit garantieren. Sie werden auch in großen Höhen einen hervorragenden Schutz vor instabilen Witterungsverhältnissen, starker Windbelastung und Temperaturschwankungen bieten.

For many years facade systems from Reynaers choose for glazing verandas private houses, shopping centers, and office buildings. For installation on high-rise construction sites consumers express great confidence to highest performance characteristics aluminum profile CW 68. It is an insulated system, which is maximally energy efficient and guarantees comfortable microclimate indoors regardless external air temperature at any time year.

One weighty advantage this facade system is speed its installation. It is 2-3 times faster than standard panel installation process. This possibility is provided due to manufacture facades Curtain Wall 86 in shop and operative delivery already finished construction on construction site.

Choosing CW 68 system for facade glazing, it is possible to achieve most harmonious unification comfort, reliability and spaciousness. Manufacturer offered 2 options for installation double glazing:

  • Cassette CG – fixation is made by special fastenings connecting glass and aluminum profile;
  • Structural SG-elements are connected by sealant, therefore joints between them are not visible and on outside visual effect smooth glass wall is created.

Facades Curtain Wall 86 provide integration other window and door systems from Reynaers. It allows to create really reliable long-lasting and maximally convenient in operation designs. All components can be matched to individual requirements. Manufacturer has foreseen possibility using facade systems CW 86 in difficult conditions, offering unique drainage solutions for drainage moisture and guaranteeing increased water and air-tight ability. They will be an excellent protection against unstable weather conditions, strong wind load and temperature fluctuations even at high altitudes.