Für die ästhetische und zuverlässige Verglasung von Hochhäusern werden Fassadensysteme verwendet, die sehr langlebig, widerstandsfähig und tragfähig sind. Aluminiumprofil CW 65-EF kombiniert hohe Leistung und passt perfekt in moderne architektonische Trends, so dass Projekte mit nicht standardisierter Geometrie umgesetzt werden. Das optimierte Fassadensystem der belgischen Firma Reynaers entspricht starren Bauvorschriften, lässt sich leicht montieren und aus ästhetischer Sicht sieht die Glasfassade deutlich attraktiver gesichtslose Betonkonstruktionen aus.

Curtain Wall 65-EF-Fassaden werden für warme Verglasung gewählt. Das Aluminiumsystem verfügt über hohe Energiespareigenschaften und ist für den Einbau von Zwei-Kammer-Glaseinheiten in einer Dicke von bis zu 63 mm vorgesehen. Darüber hinaus bietet der Hersteller 2 Versionen der Fassadenverglasung CW 65-EF:

  • Strukturglaspackung wird mit einem speziellen Dichtmittel beklebt, wodurch das Äußere des Gebäudes eine optische Wirkung einer massiven Glaswand erzeugt;
  • Cassette-Glass wird mit Hilfe von Standard-Befestigungsschaltern fixiert.

Das Funktionspotenzial moderner Fassaden wurde durch die Möglichkeit der automatischen Antriebseinstellung für obere und parallele Klappfenster deutlich erweitert. Das vereinfacht den Funktionsprozess der Struktur erheblich.

Die Dicke des Aluminiumprofils in CW 65-EF beträgt nur 65 mm. Das fertige System hat jedoch die nötige Steifigkeit und gilt als extrem stark. Die Größe eines Blattes der Struktur kann bis zu 6 m ² betragen.

Erwähnenswert ist die Vorbereitung der Paneele für die Installation. Alle Elemente der Struktur werden unter einem bestimmten Objekt hergestellt und im Voraus gesammelt. Die Fassadenanlage wird bereits für den schnellen Einbau auf die Baustelle geliefert. Mit seiner Hilfe erfordert die Arbeit an den komplexesten Objekten weniger Zeit und Stromkosten.

CW 65-EF

For aesthetic and reliable glazing high-rise buildings are used facade systems, which are highly durable, resistant and bearing capacity. Aluminum profile CW 65-EF combined high performance and fits perfectly into modern architectural trends, allowing implementing projects with non-standard geometry. Optimized facade system from Belgian company Reynaers complies with rigid building codes, is easy to assemble and from aesthetic point view glass facade looks much more attractive faceless concrete structures.

Curtain Wall 65-EF facades are chosen for warm glazing. Aluminum system has high energy-saving properties and is intended for installation two-chamber glass units in thickness up to 63 mm. In addition, manufacturer offers 2 versions facade glazing CW 65-EF:

  • Structural-glass pack is glued with special sealant, due to which exterior building creates visual effect solid glass wall;
  • Cassette-glass is fixed with the help standard fixates-shutters.

Functional potential modern facades have been significantly extended due to possibility automatic drive installation for upper and parallel folding windows. This greatly simplifies process operation structure.

Thickness aluminum profile in CW 65-EF is only 65 mm. However, finished system has necessary rigidity and is considered extremely strong. Size one leaf structure can be up to 6 m².

It is worth mentioning preparation panels for installation. All elements structure is made under certain object and is collected beforehand. Facade system is delivered to construction site already ready for quick installation. With its help, work on most complex objects requires less time and power costs.