Für die Panoramalaslung vom Boden bis zur Decke ist ein Material notwendig, das keine Angst vor hohen Belastungen hat und schweren Doppelverglasungen ohne geringste Verformung standhält. Die Firma Reynaers bietet für diese Zwecke an, das thermoisolierte Stopp-Rigel-System CurtainWall 60 zu nutzen. Diese Variante eignet sich ideal für die Einrichtung von geschwungenen und geneigten Fassaden, und das verstärkte Profil kann 2xchamber Glaseinsätze mit einem Gewicht von bis zu 450 kg unabhängig von ihrer Form standhalten.

CW 60 ist ein Aluminiumsystem für die Warmverglasung, so dass es hohe Dämmraten an Wärme und Lärm sowie eine hohe Beständigkeit gegen Windlast hat. Dies ermöglicht eine maximale Lichtdurchlässigkeit, den Blick auf die umgebende Natur zu öffnen und die Wärme, Stille und Gemütlichkeit im Inneren des Gebäudes zu bewahren. Gleichzeitig wird das Design sowohl innen als auch außen ästhetisch ansprechend und stilvoll aussehen.

Der Hersteller hat 4 Designvarianten der externen Profilkonstruktion zur Verfügung gestellt, die mit der höchsten Genauigkeit mit anderen Systemen „Reynaers“ kombiniert werden. Aus diesem Grund werden die Aluminiumfassaden CurtainWall 60 für die Verkörperung der originellsten architektonischen Ideen ausgewählt, die fortschrittliche Anforderungen an Zuverlässigkeit, Festigkeit und Sicherheit sind.

Die Art der Öffnung der versteckten Fensterläden kann nach individuellen Vorlieben gewählt werden. Die Firma Reynaers bietet verschiedene Bewegungsoptionen des Mechanismus:

  • Rotary;
  • Schwimmklappen;
  • Schwim;
  • Schieben.

Unter der Bedingung der professionellen Installation des Profilsystems wird seine Dienstzeit nicht weniger als 80 Jahre betragen. Es eignet sich für die Herstellung von Glasfassaden von Wohn-und Industriegebäuden, durchscheinende Vitrinen und riesige Fenster in Cafés, sowie für Dutzende anderer Objekte, unabhängig von ihrer Geometrie und Komplexität. Das Fassadensystem CW60 verbindet Eleganz und Rationalismus, als verdientes hohes Vertrauen der Verbraucher.

CW 60-DRL

For panoramic glazing from floor to ceiling material which is not afraid high loadings and will withstand heavy double-glazed windows without slightest deformation is necessary. Company Reynaers offers for these purposes to use thermo-insulated stop-rigel system CurtainWall 60. This variant is ideally suited for device curved and inclined facades, and reinforced profile can withstand 2xchamber glass inserts weighing up to 450 kg regardless their shape.

CW 60 is an aluminum system for warm glazing, so it has high insulation rates heat and noise, as well as high resistance to wind loads. This allows achieving maximum light permeability, to open view surrounding nature and to keep warmth, silence and coziness inside building. At same time both inside and outside design will look aesthetically pleasing and stylish.

Manufacturer has provided 4 design variations external profile design, which is combined with utmost accuracy with other systems “Reynaers”. Due to this, aluminum facade systems CurtainWall 60 are chosen for embodiment most original architectural ideas, which are advanced requirements reliability, strength and safety.

Type opening hidden shutters can be chosen according to individual preferences. Company Reynaers offers several options movement mechanism:

  • Rotary;
  • Swivel-folding;
  • Slide;
  • Sliding.

Under condition professional installation profile system its term service will be not less than 80 years. It is suitable for creating glass facades residential and industrial buildings, translucent showcases and huge windows in cafes, as well as for dozens other objects, regardless their geometry and complexity. Facade system CW60 combines elegance and rationalism, than deserved high confidence consumers.