Im heutigen Markt nehmen Aluminiumfassaden von Reynaers eine führende Position im Verkaufsgeschäft ein. Dies ist ein einzigartiges Material, das es erlaubt, die äußeren Mängel eines Gebäudes zu verbergen und ihm ein vorzeigbares Aussehen bei minimaler Zeit und finanziellen Kosten zu geben. Das Fassadensystem „CurtainWall 50“ erweitert die Möglichkeiten der architektonischen Kreativität und eignet sich ideal für energiepassive Gebäude. Es ist resistent gegen den negativen Einfluss von Umweltfaktoren und ermöglicht es, Entwürfe von Formen und Designs zu erstellen.

Die Fassaden-Aluminiumsysteme CW 50 werden durch ein Lineal von 10 Modifikationen dargestellt. So können Sie die passende Leistung und ästhetische Qualitäten der Lösung für ein bestimmtes Bauvorhaben individuell auswählen. Sie werden für den Bau von durchscheinenden Fassaden und Dächern mit unterschiedlichen Öffnungsmechanismen eingesetzt.

Der Hersteller bietet 3 Varianten der Strukturverglasung an, die die Befestigung von doppelverglasten Fenstern mit Hilfe von Spanninnenprofilen oder superstarkem Dichtmittel ermöglichen. Es ermöglicht die Schaffung einer ganzen gläsernen Außenfläche des Fassadenteils des Gebäudes. Durch die dünneren Verkleidungen erreicht der CW 50-SL eine sichtbare Leichtigkeit der Konstruktion, ist aber auch hohen Belastungen standhalten. Mit Hilfe der Modifikation von CW 50-HL kann mit Hilfe eines äußeren Dekorationsprofils die Fassade optisch erweitert werden.

Wie jedes Aluminiumsystem von Reynaers besitzt CurtainWall 50:

  • Verbesserung der energiesparenden Eigenschaften;
  • Verbesserte Tragfähigkeit;
  • Maximale Dichtigkeit;
  • Erhöhung der Wärmedämmung.

Es ist für den Einbau von Zwei-Kammer-Doppelverglasungsfenstern konzipiert, inklusive feuerfester und kugelfester Fensterlage. Unter Einhaltung der Technik der Herstellung und der Montage wird das Design aus dem hochfesten Aluminium nicht weniger als ein halbes Jahrhundert dienen. Der Einbau des Fassadensystems CW 50 ist eine erfolgreiche Lösung für die Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes eines beliebigen architektonischen Objekts.

In the modern market, aluminium façades from Reynaers hold a leading position in sales. This is a unique material that allows you to hide external imperfections of the building and give it a presentable look with minimal time and financial costs. CurtainWall 50 mullion and transom façade system expands the possibilities of architectural creativity and is ideal for passive buildings. It is resistant to the negative impact of environmental factors and allows you to create structures of any shape and design.

Façade aluminium systems CW 50 are presented in a line of 10 modifications. This allows you to individually select a solution, which will be suitable for a specific construction project in terms of performance and aesthetic qualities. They are widely used for the construction of translucent façades and roofs with different opening mechanisms.

The manufacturer offers 3 structural glazing options, providing for the fixation of glass units with internal clamp profiles or a heavy-duty sealant. This ensures the creation of the all-glass outer surface of the building façade. Due to the thinner trims used in CW 50-SL, the structure is visually light yet able to withstand high loads. With the use of CW 50-HL, the façade can be visually extended with an external decorative profile.

Like any aluminium system from Reynaers, CurtainWall 50 is characterized with:

  • enhanced energy-saving properties;
  • improved bearing capacity;
  • ultimate tightness;
  • increased thermal insulation.

It is designed for the installation of double-chamber glass units, including fireproof and bulletproof ones. Subject to the manufacturing and installation technology, the highly robust aluminium structure will last at least half a century. Installation of CW 50 façade system is a good solution to improve the appearance of any architectural object.