Fassaden Reynaers

Die Fassadengestaltung des Gebäudes beeinflusst die Wahrnehmung des gesamten Gebäudes und sein Erscheinungsbild direkt. Doch Technologien entwickeln und moderne Fassadensysteme sind verpflichtet, nicht nur schön zu sein, sondern auch die Funktionalität zu erweitern, die Bedingungen für Wohnen und Arbeiten im Innenbereich zu verbessern.

Die höchsten Anforderungen entsprechen den lichtdurchlässigen Fassadensystemen Reynaers. Sie geben viel Licht ab, schonen so Energie, sicher, halten erheblichen statischen und stoßenden Belastungen stand. Sie können den Einbau der Aluminiumfassade in der Firma Reynaers Aluminium bestellen. Wir werden jede Größe Design. Wir geben eine Garantie von 10 Jahren.

Aluminiumflächen-als eine Möglichkeit, das Gebäude modern zu machen

Fassaden Reynaers werden nach den strengen Baustandards der Europäischen Union hergestellt und übertreffen sie in vielerlei Hinsicht (durch Strukturfestigkeit, Wärmedämmung). Aber der Hauptvorstoß-sie sind in der Lage, das Erscheinungsbild des Gebäudes komplett zu verändern, es optisch leicht, anmutig zu machen.

Moderne Technik

Die Firma Reynaers Aluminium setzt die Stop-and-Block-, Struktur-und Halbleiterfassaden. Modulare Fassaden-Systeme Element-Fanaden (EF) sind ideal für die Verglasung von Hochhäusern, Gewerbe-und Bürozentren. Der Gesamtbau wird nach dem Projekt im Vorfeld, unter Werksbedingungen, gemacht, dank derer die beschleunigte Installation auf dem Platz vorgesehen ist.

Aluminiumfassaden Reynaers bewältigen Windlasten erfolgreich. Entworfen so, dass der Verlust von Glas bei Schlägen oder zum Beispiel der Sturz auf sie Mann beseitigt.

Das letzte Argument für Fassaden des belgischen Hersteller-Maximums Energieeffizienz. Die Systeme erfüllen die Standards von Gebäuden mit geringem Stromverbrauch, ermöglichen es, das optimale Mikroklima in den Räumen mit minimalen Kosten für Heizung, Klimaanlage zu erhalten.

Einzigartige Lösungen für Ihr Gebäude

Reynaers System-Lösungen sind voll kompatibel. Schwenk-und Schiebetüren, Fenster, Sonnenschutzsysteme sind organisch in durchscheinende Fassaden integriert.

Wir bieten Hunderte von verschiedenen Farben und dekorativen Beschichtungen, Futter in verschiedenen Formen, um die Fassade Individualität zu geben. Die Coatex-Abdeckung ist mit erhöhtem Schutz vor Burnout und Kratzern verfügbar.

Noch Fragen? Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch.

Facades Reynaers

Design facade building directly influences perception whole building and its appearance. But technologies develop and modern facade systems are obliged to be not only beautiful, but also to extend functionality, to improve conditions for living and work indoors.

Most stringent requirements correspond to translucent facade systems Reynaers. They pass lot light, thus conserve energy, safe, withstand significant static and shock loads. You can order installation aluminum facade in company Reynaers Aluminum. We will manufacture any size design. We give guarantee 10 years.

Aluminum facades-as way to make building modern

Facades Reynaers are manufactured in accordance with strict building standards European Union and in many respects (by structural strength, thermal insulation properties) surpass them. But main advantage-they are able to completely transform appearance building, make it visually light, graceful.

Modern technology

Company Reynaers Aluminum sets stop-and-block, structural and semi-structural facades. Modular facade systems Element Facades (EF) are ideal for glazing high-rise buildings, trade and office centers. Whole construction is made according to project in advance, in factory conditions, thanks to which accelerated installation on place is provided.

Aluminum facades Reynaers successfully cope with wind loads. Designed in such a way as to eliminate loss glass in case blows or, for example, fall on them man.

Last argument in favor facades Belgian manufacturer-maximum energy efficiency. Systems meet standards buildings with low power consumption; allow maintaining optimum microclimate in premises with minimum expenses on heating, air conditioning.

Unique solutions for your building

Reynaers system solutions are fully compatible. Swivel and sliding doors, windows, sun protection systems are organically integrated into translucent facades.

We offer hundreds different colors and decorative coatings, lining different shapes to give facade individuality. Coatex coverage is available with increased protection against burnout and scratches.

Still have questions? You can get more information by phone.