In der modernen Architektur wird viel Wert auf die Strukturen gelegt, die ein maximales Tageslicht im Raum ermöglichen. Die Firma Reynaers verbessert ständig die Produktion und bietet Privatpersonen und Unternehmen einzigartige Systeme zur Verkörperung ungewöhnlicher architektonischer Ideen. Die Türens der SlimLine 38-Serie sind eine einzigartige Entwicklung des Herstellers, die elegante Eigenschaften, hohe Zuverlässigkeit und einwandfreie Qualität vereint. Die Verwendung der in der Serie präsentierten Produkte ist ein Garant für höchsten Komfort und Sicherheit.

Das Fenster-Tür-System SlimLine 38 zeichnet sich durch ein hauchdünnes Profil aus hochfestem Stahl aus. Sie erfüllt die Anforderungen der Modedesign-Trends im Industrie-und Städtebau. Die Fenster und Türen dieser Baureihe haben eine interne und externe Art der Fensterläden, die elegant aussehen und das Interieur erfolgreich ergänzen. Darüber hinaus, durch sie im Raum Pronimaet maximales Tageslicht, die ausgezeichnete natürliche Licht.

Die hohen Isoliereigenschaften der Türen sind separat markiert. Sie geben keine Wärme ab, was den Energieverbrauch des Raumes merklich reduziert. Das Profilsystem verhindert die Luftzirkulation nicht. Ein weiterer Vorteil-das Profil eignet sich für die Malerei auf dem Katalog RAL, wodurch es in der Verkörperung von Innenlösungen verwendet werden kann.

Der erste Eindruck des Hauses wird beim Blick auf die Tür gefaltet. Das SlimLine 38 System besteht aus langlebigem Material mit hoher Feuchtigkeit, Wind und Luftundurchlässigkeit. Die Ausstattung mit einer hochwertigen Armatur sorgt für eine enge Passform der Rollläden sowie einen guten Schutz vor Einbrechern. Die Türen von Reynaern sehen solide aus und verfügen über alle notwendigen Betriebseigenschaften für eine komfortable Warm-und Kaltverglasung. Sie sind für die Verbesserung privater Anlagen gefragt und werden für den Umbau von Industriebauten gemacht. Im Anwendungsfall funktioniert das Profilsystem reibungslos.

SlimLine 38

In modern architecture, much attention is paid to systems which allow for maximum daylight in the room. Reynaers is constantly improving its products, offering unique systems for implementation of unusual architectural ideas to individuals and companies. Doors of SlimLine 38 series – a unique development of the manufacturer – is an advantageous combination of elegant features, high reliability and superb quality. The use of products of this series is a guarantee of the highest comfort and safety.

SlimLine 38 windows and doors distinguish themselves through an ultra-thin profile of high-strength steel. In all respects, it meets the requirements of fashionable design trends in industrial and urban construction. Windows and doors of this series are available in inward and outward configurations. They look elegant and are a nice complement to the interior. Moreover, they allow for maximum daylight in the room, providing excellent natural light.

Another remarkable feature is the high insulation performance of the doors. They prevent heat loss, significantly reducing the energy consumption of a premise. At the same time, the profile system does not prevent air circulation. Another advantage is the profile’s suitability for painting according to the RAL Colour Chart, which allows to use the profile to implement any interior solutions.

The first impression of the house is formed when you look at the door. SlimLine 38 system is made of durable material characterised with high water and air tightness and wind load resistance.  High-quality fittings ensure tight fitting of wings and proper burglar resistance. Doors from Reynaers look prestigious and possess all the necessary performance characteristics for comfortable warm and cold glazing. They are demanded for improvement of private facilities and are manufactured for reconstruction of industrial buildings. In any use case, the profile system operates flawlessly.