Complanar Türen – innovative Entwürfe für das Haus, die alle Anforderungen an Sicherheit und Komfort erfüllen. Das Profilsystem MasterLine 8 ist speziell für die Anordnung von breiten Öffnungen konzipiert, für die herkömmliche Türmodelle nicht geeignet sind. Es handelt sich um eine Kombination aus dünnem Profil und Glas-oder Plattenfüllung. Die Tücher können nach außen und innen geöffnet werden, was einen absoluten Bedienkomfort bietet.

Die Türen der MasterLine 8 wurden unter Berücksichtigung aller Wünsche der Verbraucher erstellt:

  • Ausgezeichnete Dichtigkeit;
  • Maximale Wärmeschutz;
  • 3 Schutzklasse gegen Hacken;
  • Wasserwiderstand
  • Produktion in großen Größen;
  • Bereitstellung der notwendigen Luftzirkulation für ein angenehmes Mikroklima;
  • Das Profil hält bis zu 250 kg Gewicht stand.

Türkonstruktionen von Reynaers werden mit dem Passive Housing zertifikat für die Änderung der Komplanztüren ausgezeichnet. Sie wurden getestet, um die ultimative Verschleißfestigkeit zu bestätigen. Der Test zeigte, dass die Türen für mindestens eine Million Öffnungen ausgelegt sind. Nach den Produktionsergebnissen wird die Klasse 8 zugeordnet.

Komplettiert werden die Modelle dieser Serie mit hochwertigen Einrichtungsgegenständen. Der Hersteller bietet Griffe, Überdachungen, Schlösser an, die das Design noch komfortabler und sicherer in Sachen Sicherheit machen. Auf Wunsch des Kunden können zusätzlich innovatives automatisches Zubehör installiert werden, zum Beispiel Fingerabdruck-Zugriff.

Durch die äußere Attraktivität und das klassische Design werden die Komplant-Türen für eine Vielzahl von architektonischen Lösungen genutzt und sehen stets passend und solide aus. Trotz der optischen Zerbrechlichkeit haben sie einen zuverlässigen Einbruchschutz und bewahren die Wärme im Raum perfekt.

MasterLine 8

Coplanar doors – innovative designs for house, meeting all requirements safety and convenience. Profile system MasterLine 8 is designed specifically for arrangement wide openings, for which conventional door models are not suitable. It is combination thin profile and glass or panel filling. Cloths can be opened outward and inside, providing absolute comfort operation.

Doors MasterLine 8 were created taking into account all requests made by consumers:

  • Excellent tightness;
  • Maximum heat preservation;
  • 3 class protection against hacking;
  • Water resistance
  • Production in large-sized sizes;
  • Providing necessary air circulation for comfortable microclimate;
  • Profile withstands weight up to 250 kg.

Door structures from Reynaers are awarded Passive Housing certificate for modification coplanar doors. They were tested to confirm ultimate wear resistance. Test showed that doors are designed for at least 1 million openings. According to its results production class 8 is assigned.

Models this series are completed with high-quality fittings. Manufacturer offers handles, canopies, locks that will make design even more convenient to use and safer in terms safety. At request customer additional innovative automatic accessories can be installed, for example, fingerprint access.

Due to external attractiveness and classical design, coplanar doors are used for variety architectural solutions and always look appropriate and solid. Despite visual fragility, they have reliable protection against burglary and perfectly preserve warmth inside room.