Für die Raumgestaltung entscheiden sich professionelle Bauherren für zuverlässige und wirtschaftliche Materialien. Die belgische Firma Reynaers hat ein nicht isoliertes Profilsystem vorbereitet, das ideal ist, um Designs unterschiedlicher Art im Raum zu entwerfen. Das ist die wirtschaftlichste Variante ohne Wärmebeschlag, die wie auch die anderen Produkte des Herstellers in 10 Jahren garantiert ist.

Das System für Türen ES 45Pa wurde entwickelt, um hohe technische Eigenschaften, attraktives Erscheinungsbild und moderate Kosten zu kombinieren. Vergleicht man es mit anderen Profilsystemen, ist die vorgestellte Variante hinsichtlich der minimalen Bautiefe die optimale. Dieses Material wird für den Einsatz in Aluminiuminnenstrukturen für Gebäude empfohlen.

Material EcoSistem 45Pa hat hervorragende technische Eigenschaften:

  • Luftdichtheit;
  • Feuchtigkeits-Dichtigkeit
  • Windundurchlässigkeit;
  • Schutzklasse gegen Einbruch 2;
  • Die Möglichkeit einer Kombination verschiedener Elemente ist vorgesehen.

Das Economical Türen System dieser Serie ist ideal kompatibel mit Fenstern des gleichen Systems. Es ermöglicht, ihre gemeinsame Nutzung für die Realisierung verschiedener Bauprojekte zu organisieren. Das Material eignet sich für externe und interne Varianten der Öffnung von Ein-und Zweifalttüren und entspricht den weltweiten Qualitätsstandards. Es erfüllt alle Anforderungen der Verbraucher, die zu den Entwürfen fortgeschritten sind, deren Verwendung unter den Bedingungen der hohen Luftfeuchtigkeit zur Verfügung gestellt wird. Der Obvious-Vorteil ist der Mindestpreis des Profilsystems, der durch das Fehlen von Polyamid-Einsätzen erreicht wird, die in den Entwürfen anderer Baureihen eine thermische Lücke bilden. Dies ist ein Material, mit dem man leicht arbeiten kann, und die Art des fertigen Designs wird wirklich würdig sein.

ES 45Pa

Professional construction experts choose reliable and cost-efficient materials for interior space furnishing. These also include ES 45Pa doors. The Belgian company Reynaers has produced a non-insulated profile system that is ideal for creating structures for multiple interior design concepts. This is the most cost-efficient design without a thermal break, for which a 10-year guarantee is offered, as with all Reynaers products.

ES 45Pa door system has been designed to combine high technical performance, attractive appearance and moderate cost. As compared to other profile systems, this option is the most optimal in terms of the minimum building depth. This material is recommended for application in interior aluminium structures for buildings.

The material of Eco System 45Pa has excellent technical characteristics:

  • air tightness;
  • water tightness;
  • wind load resistance;
  • burglar resistance class 2;
  • numerous combinations of elements.

The efficient door system of this series perfectly matches the windows of the same system. This allows to use them jointly in various types of construction projects. The material is suitable for inward and outward opening of single and double leaf doors and complies with the world quality standards. It meets all the consumers’ requirements put forward for structures to be used in high humidity conditions. An obvious advantage is the minimum price of the profile system, which is ensured through the absence of polyamide gaskets providing a thermal break in designs of other series. This material is easy to work with and it ensures a really worthy appearance of the final structure.