Türen Reynaers

Türen sind das, was wir sehen, wenn wir das Haus betreten. Der erste Eindruck des Gebäudes hängt von ihrem Aussehen ab. Moderne, langlebige und schöne Aluminiumtüren können bei der Firma Reynaers Aluminum bestellt werden. Wir bieten Lösungen, die in die Architektur verschiedener Stile passen, von hochmodernen High-Tech bis hin zu romantischem und kunstvollen Barock. Innovative Technologien, hervorragende thermische Isoliertechnik-unsere Designs sind nicht nur schön, sondern helfen auch, ein angenehmes Mikroklima im Haus zu schaffen.

Aluminium Türen Reynaers-Maximum Freiheit für Architekten

Aluminiumsysteme erweitern die Gestaltungsmöglichkeiten der Eingangsgruppen. Sie wollen elegante und raffinierte Türen auf rahmenloser Technik? Ein riesiges Gleit-oder Klappdesign, das es erlaubt, eine Blende in einer Breite von fünf oder sogar zehn Metern freizugeben? Kein Problem. Alle Öffnungsvarianten: Dreh-und Zweiflügel-Variante, Falten mit Öffnung innen oder außen, Heben oder Parallelrutschen. In diesem Fall wird dieses Design stark, schön, speichern Wärme, zuverlässig vor Eindringlingen zu schützen.

Für maximalen Schutz stehen doppelverglaste Fenster mit gehärtetem schlagfestem Glas, Schlösser mit Mehrpunktverriegelung zur Verfügung. Der Einbau von Elektroantrieb, Fernbedienung ist verfügbar.

Die Wahl von Hunderten von Farben und Dutzende von Varianten von Beschichtungen: matt, glänzend auf der Skala von RAL, aus der metallischen Palette, strukturelle Coatex. Mit der Laminierung können Sie natürliche Materialien genau simulieren: Holz, Marmor. Die Innen-und Außenseiten des Profils können in einer oder anderen Farben bemalt werden. Unabhängig von der Verarbeitungstechnik verblasst die Oberfläche nicht, hat eine hohe Kratzfestigkeit.

Aluminiumtüren von „Reynaers Aluminum“-Das ist ein außergewöhnliches Design, robuste Designs, speziell für Sie entwickelt. Wir werden die Besonderheiten der Fassade, des Innenraums, um Sie zu überraschen und Ihren Wohnraum zu diversifizieren, berücksichtigen. Für alle Systeme geben wir eine Garantie von 10 Jahren.

Door Reynaers

Doors are what we see when we enter house. First impression building depends on their appearance. Modern, durable and beautiful aluminum doors can be ordered in company Reynaers aluminum. We offer solutions that will fit into architecture different styles, from ultramodern high-tech to romantic and ornate baroque. Innovative technologies, excellent thermal insulation-our designs are not only beautiful, but also help to create comfortable microclimate in house.

Aluminum doors Reynaers-maximum freedom for architects

Aluminum systems extend possibilities designing input groups. Do you want elegant and sophisticated doors on frameless technology? Huge sliding or folding design, allowing releasing an aperture in width five or even ten meters? No problem. Any variants opening: rotary one and double-leaf, folding with opening inside or outside, lifting or parallel-sliding. In this case, this design will be strong, beautiful, save heat, reliably protect against intruders.

For maximum protection are available double-glazed windows with hardened impact-resistant glass, locks with multipoint locking system. Installation electric drive, remote control system is available.

Choice hundreds colors and dozens variants coatings: matt, glossy on scale RAL, from metallic palette, structural Coatex. Lamination allows you to accurately simulate natural materials: wood, marble. Inner and outer sides profile can be painted in one or different colors. Regardless processing technology surface does not fade, has high scratch resistance.

Aluminum doors from “Reynaers Aluminum”-this is an exceptional design, rugged designs, created specifically for you. We will take into account features façade, interior, to surprise you and diversify your living space. For all systems we give guarantee 10 years.