Fenster Etem

Fenster-eine Art Barriere, die es Ihnen ermöglicht, den umgebenden Raum zu beobachten und den Raum vor widrigen Witterungsbedingungen zu schützen. Durch das massive Glas im Haus dringt das Sonnenlicht ein, sie haben weder Angst vor Feuchtigkeit noch Wind. Die Basis eines zuverlässigen und langlebigen Designs kann einem außergewöhnlich hochwertigen Profilsystem dienen, das schweren Belastungen standhält und die Ästhetik des Innenraums nicht verderbt. Aluminiumfenster von Etem helfen seit mehr als 30 Jahren, architektonische Projekte jeder Komplexität in den Ländern Europas zu realisieren, indem sie das Vertrauen der anspruchsvollsten Verbraucher gewonnen haben. Sie eignen sich für Verglasungen von Objekten unterschiedlicher Zwecke: Landhäuser, Ferienhäuser, Einkaufs-und Bürozentren, Kunstgalerien und andere Gebäude.

Modern, bequem, praktisch

Die Firma Etem ist Teil eines leistungsstarken Industriekonzerns, der eine führende Position in der Herstellung von Eisen-und Nichteisenmetallprodukten einnimmt. Der griechische Hersteller hat sich auf spezialisierte Systeme aus Aluminium spezialisiert. Die Produkte orientieren sich an den Märkten West-und Osteuropas.

Etem-Fenster sind die perfekte Kombination aus hoher Qualität, durchdachtem Design und neuen Technologien. Sie werden in verschiedenen Konfigurationen geliefert, so dass Sie die beste Option für verschiedene Temperaturzonen wählen können. Aufgrund der offensichtlichen Vorteile von Profilstrukturen können sie als multifunktional bezeichnet werden. Die Installation des Fenstersystems gibt die Möglichkeit:

  • Warmen im Winter warm;
  • Im Sommer kühl in den Zimmern, was die Kosten für die Klimaanlage reduziert;
  • Sicherung der vollen Wasserbeständigkeit von Windows durch ein zuverlässiges Entwässerungssystem.

Kein Zuhause in den europäischen Ländern ist ohne moderne Fenster aus langlebigem und hochwertigem Aluminium denkbar. Einfache Installation, günstiger Preis, maximale Energieeffizienz sind die offensichtlichen Vorteile der Produkte des Unternehmens.

Etem Fenstersysteme – Wahl zugunsten von Qualität

Das Erscheinungsbild von Aluminiumprofilen harmoniert mit allen architektonischen Lösungen. Rahmen-und Flügelhersteller bietet in verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten:

  • abgerundet;
  • direkt;
  • concave.

Das Fenstersystem kann mit einer Methode der Pulverfärbung in den Schattierungen, die im Katalog RAL vorgestellt werden, oder seine Oberfläche kann die Struktur eines natürlichen Baumes imitieren. Es eignet sich für die Erstellung von Scharnier-, Falt-, Gleit-und stationären Strukturen, die sich durch ein attraktives Erscheinungsbild und eine lange Lebensdauer des einwandfreien Betriebs unterscheiden.

Windows Etem

Windows- kind barrier that allows you to observe surrounding space and protect room from adverse weather conditions. Through massive glass in house penetrates sunlight, they are not afraid neither moisture nor wind. Basis reliable and durable design can serve exceptionally high-quality profile system, able to withstand heavy loads and not spoil aesthetics interior. Aluminum windows Etem for more than 30 years help to realize architectural projects any complexity in countries Europe, having won trust most exacting consumers. They are suitable for glazing objects different purpose: country houses, cottages, shopping and office centers, art galleries and other buildings.

Modern, convenient, practical

Etem company is part powerful industrial group, which occupies leading position in production ferrous and nonferrous metal products. Greek manufacturer specializes in specialized systems made aluminum. Products are oriented to markets western and eastern Europe-here from factories located in Greece and Bulgaria export more than 70% all rolled goods.

Etem windows are perfect combination high quality, thoughtful design and new technologies. They are supplied in various configurations, which allow you to choose best option for different temperature zones. Due to obvious advantages profile structures, they can be called multifunctional. Installation window system gives possibility:

  • keep warm indoors in winter;
  • in summer to provide cool in rooms, which reduces cost air conditioning;
  • ensure full water resistance windows due to reliable drainage system.

No home in advanced European countries can be imagined without modern windows made durable and high quality aluminum. Easy installation, affordable price, maximum energy efficiency is obvious advantages company’s products.

Etem window systems – choice in favor quality

Appearance aluminum profiles harmonize with any architectural solutions. Frame and sash manufacturer offers in various design options:

  • rounded;
  • direct;
  • concave.

Window system can be decorated by method powder coloring in shades presented in catalogue RAL, or its surface can imitate structure natural tree. It is suitable for creation hinged, folding, sliding and stationary structures, which will differ attractive appearance and long period flawless operation.