Schiebesystem Etem

Die Produkte der griechischen Firma Etem erlangten durch die ausgeklügelte Gestaltung des Außenprofils, die hohen Festigkeitsmerkmale und die hervorragende Energieeffizienz auf dem Baumarkt Europas an Popularität. Seine Verwendung bietet die Möglichkeit, alle Arten von geradlinigen und gekrümmten Strukturen zu schaffen, die Sicherheit und Attraktivität verbinden. Etem Schiebeanlagen haben eine breite Anwendung in der Verglasung von Privathäusern, Verwaltungs-, Gewerbe-und Bürogebäuden gefunden. Dies ist eine zuverlässige Lösung, mit deren Hilfe einzigartige Engineering-Projekte aus Glas und Metall verkörpert werden.

Schiebesystem – eine Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Funktionalität

Um die umgebende Natur von Ihrem Lieblings-Hausstuhl oder vom Arbeitsplatz aus zu sehen, um das turbulente Leben der Stadt zu verfolgen, wird die Installation von Panorama-Glasläden ermöglichen. Etem Schiebekonstruktionen sind für die Anordnung von Balkonen, Zugang zum Pool, Terrassen, Wintergärten gewählt. Sie eignen sich für Designprojekte für Cafés, Hotels, Geschäfte und Büros. Trotz der äußeren Raffinesse und Leichtigkeit hält das Profil Glaspackungen mit einem Gewicht von bis zu 400 kg stand und ist somit ideal für massive Verglasungen.

Profilsysteme von Etem haben gegenüber ähnlichen Produkten anderer Hersteller einen hohen Vorteil:

  • Maximale Wärme-und Schalldämmung;
  • Schutz vor ungünstigen Witterungsverhältnissen: Wind, Regen, Entwürfe;
  • Erhöhung des Sicherheitsniveaus;
  • Spezielle Mechanismen sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Rollläden.

Das Profil kann in den im Katalog RAL angegebenen Farbtönen bemalt werden und auch einer speziellen Verarbeitung „unter einem Baum“ oder einer Anodiane unterzogen werden.

Zuverlässige Designs für Ihre Bequemlichkeit

Alle Produkte des Unternehmens, dessen Produktionsstätten in Griechenland und Bulgarien konzentriert sind, erfüllen die höchsten europäischen Qualitätsstandards und werden für den Einsatz im Industrie-und Städtebau empfohlen. Schiebetüren Etem wird den gesamten Raum öffnen und die Grenzen zwischen dem Raum und dem Straßenraum auslöschen. Durch das Vorhandensein von Polyamid-Einsätzen und Dichtungen aus dem Q-lon schützen sie in geschlossener Position zuverlässig vor Kälte und verhindern Wärmeschutz.

Die Schiebefenster Etem sind für die Erstellung von 1-, 2-, 3-und 4-Faltfensterabläufen nicht gleich. Sie zeichnen sich durch maximale Bequemlichkeit des Betriebs, Funktionalität und Wärmedämmung aus. Mit Fenstertür-Schiebesystemen von ausgezeichneter europäischer Qualität von Etem sorgt eine angenehme Atmosphäre im Raum eines jeden Reiseziels.

Sliding system Etem

Products Greek company Etem gained popularity in construction market Europe thanks to sophisticated design external profile, high strength characteristics and excellent energy efficiency. Its use provides an opportunity to create any types rectilinear and curved structures that combine safety and attractiveness. Etem sliding systems have found wide application in glazing private houses, administrative, commercial and office buildings. This is reliable solution, with help which will be embodied unique engineering projects glass and metal.

Sliding system –combination economy and functionality

To see surrounding nature from your favorite home chair or from workplace to follow turbulent life city will allow installation panoramic glass shutters. Etem sliding structures are chosen for arrangement balconies, access to pool, terraces, and winter gardens. They are appropriate in design projects for cafes, hotels, shops and offices. Despite external refinement and lightness, profile withstands glass packs weighing up to 400 kg, so it is ideal for massive glazing.

Profile systems from Etem have weighty advantages over similar products other manufacturers:

  • maximum heat and sound insulation;
  • protection against unfavorable weather conditions: wind, rain, drafts;
  • increased level safety;
  • special mechanisms ensure smooth flow shutters.

Profile can be painted in shades stated in catalogue RAL, and also subjected to special processing “under tree” or anodidianys.

Reliable designs for your convenience

All products company, whose production facilities are concentrated in Greece and Bulgaria, meet highest European quality standards and are recommended for use in industrial and urban construction. Sliding doors Etem will open all surrounding space, erasing boundaries between room and street space. Due to presence polyamide inserts and seals from Q-lon, in closed position they will reliably protect from cold and will prevent heat leakage.

Sliding windows Etem is not equal for creation 1-, 2-, 3-and 4-folding window sequential designs. They are characterized by maximum convenience operation, functionality and thermal insulation properties. With window-door sliding systems excellent European quality from Etem provides comfortable atmosphere in room any destination.