Fassade Etem

Die Firma Etem ist führend im Bereich der Konstruktion und Herstellung von Aluminiumprofilsystemen. Seine Produkte aus den Fabriken Bulgariens und Griechenlands werden in mehr als 20 Länder importiert, und auf dem europäischen Markt wird sie als ein Modell von hoher Qualität anerkannt. Etem Glasfassaden sind wie für alle Gebäudetypen und können an die komplexesten Projekte angepasst werden. Glas-und Aluminiumveredelungen verändern sofort das Erscheinungsbild eines Büros oder Einkaufszentrums, eines Hotels oder einer Verwaltungseinrichtung und erklären offen ihre Seriosität und ihren Erfolg.

Vorteile verglaster Fassaden

Die moderne Technologie der Verglasung ermöglicht es, im Leben die außergewöhnlichsten architektonischen Ideen zu verkörpern. Etem Aluminiumfassaden verfügen über alle notwendigen Eigenschaften für den vollständigen oder teilweisen Austausch der Außenwände des Gebäudes. Die Verwendung eines zuverlässigen Lichtprofils, aber trotz hoher Metallbelastungen und langlebiger Doppelverglasung sorgt für eine hohe Haltbarkeit der Konstruktion sowie für eine hohe Energieeffizienz und Schalldämmung. Draußen wird die Struktur vorzeigbar und ästhetisch ansprechend aussehen, und im Inneren der Räume bleibt das maximale Tageslicht.

Handelskomplexe und Geschäftszentren, die sich heute im Bau befinden, sind ohne Glasfassade nicht vorstellbar. Die Technologie ist nicht nur wegen der Fähigkeit gefragt, jedes Gebäude nach außen sofort zu verbessern, sondern auch wegen des Besitzes einer Reihe weiterer Vorteile:

  • Doppelt verglaste Fenster schützen vor Hurrikanwinden, Niederschlag;
  • Das System sorgt für ein ideales Mikroklima in den Räumen;
  • Erfordert keine aufwendige Wartung;
  • Der Sommer rettet vor heißer Sonneneinstrahlung, im Winter die Sonne nicht zu verhindern;
  • Große Auswahl an Farblösungen;
  • Die Lebensdauer beträgt nicht weniger als 40-50 Jahre.

Glas-und Metallkonstruktionen sind seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich beim Bau energiesparender und ökologisch sicherer Gebäude in Europa. Der Hersteller bietet ein hochwertiges Profil für Fassadenverglasung:

  • Scharnier;
  • Modular;
  • Belüftet;
  • Sonnenschutz.

Die Verglasung Fassaden Etem hilft, die natürliche Einheit mit der Natur zu erreichen und jeden Arbeitsplatz komfortabel zu machen. Es ist eine rationale Wahl für Wohn-und Gewerbeimmobilien, die Energieeffizienz und Funktionalität demonstrieren sollen.

Facade Etem

Etem company occupies position leader in sphere design and manufacture aluminum profile systems. Its products from factories Bulgaria and Greece are imported to more than 20 countries, and in European market it is recognized as model high quality. Etem glass facades are like for all types buildings and can be adapted to the most complex projects. Glass and aluminum finishes instantly transform look an office or shopping center, hotel or administrative institution, openly declaring their respectability and success.

Advantages glazed facades

Modern technology glazing allows embodying in life most extraordinary architectural ideas. Etem aluminum facade systems have all the necessary characteristics for full or partial replacement exterior walls building. Use reliable profile from light but withstanding high loads metal and durable double glazing ensures durability construction as well as high energy efficiency and sound insulation. Outside, structure will look presentable and aesthetically pleasing, and inside rooms remain maximum natural light.

Trading complexes and business centers under construction today cannot be imagined without glass facade. Technology is in demand not only because ability to instantly improve any building externally, but also because possession numbers other advantages:

  • double-glazed windows protect from hurricane winds, precipitation;
  • competently designed system creates ideal microclimate inside rooms;
  • does not require complex maintenance;
  • summer saves from hot sunlight, in winter does not prevent sun;
  • wide choice color solutions;
  • service life is not less than 40-50 years.

Glass and metal constructions have been successful in construction energy-saving and ecologically safe buildings in Europe for more than one decade. Manufacturer offers high-quality profile for facade glazing:

  • hinged;
  • modular;
  • ventilated;
  • sun protection.

Glazing facades Etem helps to achieve natural unity with nature and make any workplace comfortable. It is rational choice for residential and commercial objects, which should demonstrate energy efficiency and functionality.