Tür Etem

Moderne Architekturkunst erfordert marginale Möglichkeiten durch neue Gebäudetechnologien. Das griechische Unternehmen Etem bietet einzigartige Engineering-Lösungen für die Verkörperung der schwierigsten Gestaltungsideen. Die qualitativ hochwertige Produktion des Herstellers hat sich im europäischen Markt längst bewährt. Heute werden Aluminiumtüren Etem für den Einbau in Wohnhäuser und Gewerbeimmobilien ausgewählt. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Designs an, die allen Sicherheitsanforderungen gerecht werden.

Türsysteme der Zukunft

Aluminiumtüren Etem haben die höchste Haltbarkeit, sie sind langlebig und ästhetisch im Inneren von Landhäusern, Büros oder kommunalen Einrichtungen aussehen. Geeignet für mittlere und große Öffnungen, die einen einwandfreien Betrieb unter maximalen Belastungsbedingungen gewährleisten. Das Vorhandensein von speziellen Mechanismen, die es erlauben, bedingungslose Dichtigkeit zu erreichen, so dass bei diesen Türstrukturen Raum weder Erkältung, noch Hitze, noch Wind-die Flügel dicht neben dem Rahmen ohne die geringste Freiraum.

Zu den Vorteilen von Aluminiumprofilsystemen zählen:

  • Gesetzlose Schall-und Wärmedämmung;
  • Resistenz gegen Korrosionsschäden an Metall;
  • Umweltsicherheit;
  • Schutz vor Hackerschutz;
  • Ästhetisches Aussehen.

Zuverlässige Außen-und Innentüren verbessern den Alltag erheblich. Das ist eine gute Option für die Warmverglasung: Bei niedrigen Temperaturen, durch das Vorhandensein von Polyamid-Einlage (Thermo-Bridge), friert die Konstruktion nicht. Dadurch dringt der Raum nicht in kalte Luft ein, was die Heizkosten senkt.

Sicherheit und Haltbarkeit sind die wichtigsten Prinzipien von Etem

Das innovative Produkt, das in den Baumärkten Europas eine Nische einnimmt, zeigt hervorragende Ergebnisse bei rauen Betriebsbedingungen. Hochfeste Türkonstruktionen eignen sich für den Einbau an Orten mit hoher Durchlässigkeit, wobei auf ihre Haltbarkeit und Belastbarkeit Wert gelegt wird.

Die griechische Firma bietet verschiedene Türtypen an:

  • Schwingen;
  • Schieben;
  • Akkordeon;
  • Pendeln.

Die europäische Materialqualität, der Einsatz innovativer Produktionstechnologien, durchdachtes Zubehör und zuverlässige Beschläge – den Türen des führenden Herstellers sind die beste Wahl für den modernen Bau. Jedes Modell ist in verschiedenen Farblösungen erhältlich, so dass Sie ein Design wählen können, das eindeutig in das Gesamtkonzept des Gebäudes passt.

Door Etem

Modern architectural art requires marginal opportunities from new building technologies. Greek company Etem offers unique engineering solutions for embodiment most difficult design ideas. High-quality production manufacturer has long proven itself in European market. Today aluminum doors Etem are chosen for installation in residential houses and commercial objects. Company offers wide range designs that meet all safety requirements.

Door systems future

Aluminum doors Etem have utmost durability; they are durable and aesthetically look in interior country cottages, offices or municipal institutions. Suitable for medium and large openings, guaranteeing flawless operation under maximum load conditions. Presence special mechanisms allowed to achieve unconditional tightness, so with these door structures room not threaten neither cold, nor heat, nor wind-the sash tightly adjacent to frame without slightest clearance.

Advantages aluminum profile systems include:

  • flawless sound and thermal insulation characteristics;
  • resistance to corrosion damage to metal;
  • environmental safety;
  • protection against hacking;
  • esthetic appearance.

Reliable exterior and interior doors significantly improve everyday life. This is great option for warm glazing: at low temperatures, due to presence polyamide insert (thermo-bridge), construction does not freeze. Due to this, room does not penetrate cold air, which reduces cost heating.

Safety and durability are main principles Etem

Innovative product, which occupies niche in construction markets Europe, shows excellent results in harsh operating conditions. High-strength door structures are suitable for installation in places with high permeability, counting on their durability and resistance to loads.

Greek company offers different types doors:

  • swinging;
  • sliding;
  • accordion;
  • pendulum.

European quality material, application innovative production technologies, thoughtful accessories and reliable fittings –doors from leading manufacturer are best choice for modern construction. Any model is available in different color solutions, which allows you to choose design that will clearly fit into overall concept building.